Workshops/ Stempelparty

Workshops

Ich biete Workshops zu bestimmten Themen an. Diese werde ich in regelmäßigen Abständen anbieten.
Du hast Interesse daran, die Einladung zu einem Workshop zu erhalten?
Dann schreib mir und ich nehme Deine eMail Adresse in die Verteilerliste auf.

Du möchtest einen Workshop zu einem bestimmten Thema bei Dir zu Hause (im Raum Berlin) mit Deinen Freunden machen?
Dann setze Dich gerne mit mir in Verbindung, ich berate Dich gerne.
Die Kosten für einen Workshop richten sich nach dem jeweiligen Projekt.


Stempelparty

Werde Gastgeberin einer Stempelparty! Du richtest eine Stempelparty aus und lädst Freundinnen dazu ein. Du kannst die tollen Produkte bestellen und Du profitierst als Gastgeberin davon (s. u.).

Wie ?

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin' Up!-Produkten und wie man diese anwendet. Dann basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit (
Make & Takes). Anschließend erkläre ich euch gerne den Katalog.

Du genießt dann tolle Vorteile:
  • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du einen Shopping-Vorteil für den Du zum regulären Preis aus dem Katalog Produkte auswählen kannst.
  • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 550 Euro erhältst du nicht nur einen Shopping Vorteil, sondern auch einen Artikel zum halben Preis!

Hier eine Tabelle mit den Shopping-Vorteilen:


Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen!