Dienstag, 7. Juni 2016

Beste Wünsche zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

oh je, wer von Euch kennt eine Gesichtsrose? Ich jetzt schon! Und ich kann Euch sagen, es ist sehr schmerzhaft und dauert! Ohne Schmerzmittel läuft bei mir zur Zeit nix. Wer ein Mittel kennt, kann mir gerne eine Mail schicken....

Um mich etwas abzulenken, habe ich eine Hochzeitskarte für unsere liebe Nachbarin kreiert.
Zum Einsatz kamen hierbei die Farben Vanille Pur und die neue In Color Pfirsich Pur.
Die Karte habe ich quadratisch gehalten, da ich diese Form für das Herz sehr passend fand.
Im Hintergrund habe ich wieder in farblos embosst. Der Stempel ist aus dem Set "Rosenzauber" und auch diesen habe ich nach dem normalen stempeln in farblos embosst. Die Blüten sind mit Wink of Stella bearbeitet. Damit die Karte zum Verschenken auch den passenden Umschlag hat, habe ich diesen mit unserem schönen Umschlagboard gemacht.


Die Namen waren gewünscht. Und so habe ich diese auf Vellum Papier gedruckt und dieses über das Herz gelegt.


Kleine Halbperlen in Vanille zur Verschönerung und voilà, c'est ca!

So, ich wünsche Euch noch einen tollen Nachmittag, ich darf leider nicht in die Sonne....bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen