Samstag, 2. Juli 2016

Blumen zum Geburtstag

Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich Euch mit dieser Geburtstagskarte....


Wie Ihr sehen könnt, probiere ich immer noch mit dem Stempelset Touches of Texture. Es ist einfach toll, wie vielfältig es einzusetzen ist. Im Hintergrund habe ich ganz leicht in Ozeanblau einen Aquarelltouch auf die Karte gebracht. Und dann mit dem Wassertankpinsel leichte Spritzer raufgebracht. Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich den Blumenstrauss und das Bienchen gestempelt. Die Farben von dem Strauss sind Pfirsich Pur, Jeansblau und Wasabigrün.


Der Spruch 'Alles Gute zum Geburtstag' ist aus dem Stempelset Partyballons.
Zu guter Letzt noch ein paar Lack Akzente in Jeansblau und vom Designer-Motivklebeband Muster für Dich einen Streifen...fertig!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen