Sonntag, 10. Juli 2016

Goodies zum Betriebsausflug

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hatte ich mit der Arbeit einen Betriebsausflug. Wir haben uns vor unserer Dampferfahrt über den Müggelsee (Berlin) zum Frühstück bei einer Kollegin getroffen. Und da dachte ich mir, eine nette kleine Überraschung auf dem Frühstücksteller darf nicht fehlen....


Ich habe also nach einer Verpackung für eine Yogurette gesucht und diese schöne Anleitung bei Jana gefunden (danke Dir für die Anleitung!).
Die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Das Papier habe ich mit den tollen "Blubberblasen" aus dem Set  'Playful Backgrounds' in den In Color Farben (2016-2018) Flamingorot, Zarte Pflaume und Jeansblau gestempelt. Noch ein kleiner Spruch passend zum tollen Tag und fertig waren die Goodies.


Alle waren erfreut über die kleine Überraschung....und ich erfreut über die positiven Äußerungen.

Happy Sunday!



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, die Kollegen mit einer Überraschung zu beglücken. Und dann noch so schön verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michi,
    die sind ja knuffig geworden! Manchmal ist es soooo einfach, jemandem eine kleine Freude zu bereiten! Total die liebe Idee, deine Arbeitskollegen zu beschenken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Danke Euch für die schönen Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Michi,
    superschöne Goodies!
    Hier gefällt's mir, ich komm' jetzt öfter...
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, ich freue mich wie Bolle, dass Dir meine "Werke" gefallen.
      Habe ein dickes Grinsen im Gesicht.
      Bis Bald lieben Dank und Gruß Michi

      Löschen