Montag, 19. September 2016

Halloween Deko


Seit ich vor kurzem eine Gothic Hochzeitskarte gestalten musste bin ich irgendwie der "düsteren Seite" verfallen *g*....

Als ich das Klemmbrett im Laden entdeckte, wusste ich gleich, was ich daraus mache...Halloween Deko!
Was daran jedoch toll ist, dass man es auch danach immer wieder neu dekorieren kann.
Aber seht selbst:

 

Die neuen Sets für Halloween haben es mir angetan (Spooky Fun + Edgelits und Ghoulish Grunge).
Als weiteres Highlight fand ich es super, anstatt schlichtes Band in schwarz einfach mal einen Mulbindenverband zu nehmen. Diesen habe ich einfach auf das schwarze Stempelkissen gedrückt und somit etwas eingefärbt.
Den Mond habe ich erst auf das Papier (Flüsterweiss) gestempelt. Dann diesen nochmals auf ein Post It (Klebefläche) gestempelt, ausgeschnitten und auf den anderen Mond geklebt. Mit Marineblau habe ich dann den Himmel gefärbt. Um den Mond bin ich mit Flüsterweiss mit einem Fingerschwämmchen leicht rumgegangen, damit es aussieht, als ob der Mond schön leuchtet.
Die Sternenoptik ist durch Zufall entstanden: Wink of Stella raufgetupft...ergab weiße kleine Punkte, welche auch noch glitzern (cool)!

Mehr zum Thema Spooky folgt.

Und auch die Hochzeitskarte werde ich Euch nicht vorenthalten. Diese werde ich jedoch erst veröffentlichen, wenn Sie den Besitzer gewechselt hat ;-).

Mit gruseligen Grüßen bis bald



1 Kommentar:

  1. Yeah ! sehr spooky und echt eine tolle Idee ! Danke, dass ich eines davon abbekommen habe ! Am besten haben mir tatsächlich die kleinen Fledermäuse gefallen !
    Liebe Grüße von Carol

    P.S. Ich freu mich schon auf Neuigkeiten von Dir hier auf Deinem Blog !

    AntwortenLöschen