Dienstag, 27. September 2016

Herbstliches Danke

Heute habe ich eine kleine Ritter Sport Verpackung für Euch.

Die Verpackung ist mit dem "Designer Papier im Block (In Color 2016-2018)" und dem Envelope Punch Board gemacht.

Und da ja letzte Woche der Herbst an den Start gegangen ist, habe ich die wunderschönen Stempel "Vintage Leaves" und die dazu passenden "Framelits Laub" verwendet.

Als Farbe habe ich "zarte Pflaume" gewählt und das Danke besteht (wieder einmal) aus den Buchstaben des Stempelsets "Labeler Alphabet". Dieses Blatt habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella beglimmert.





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Michi,
    süße Herbst-Danke-Verpackung. Zarte Pflaume finde ich auch einen tollen Farbton und schade ist, dass man das beglimmerte auf den Fotos immer nicht so gut sehen kann. Ich habe da auch noch keinen Trick gefunden.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen