Samstag, 22. Oktober 2016

Süßer herbstlicher Geburtstagsgruß

Hallöchen,

der Herbst hat Einzug genommen und die Blätter tanzen von den Bäumen herunter.
Herrlich sind die vielen schönen Farben der Blätter finde ich. Ich mag das.

Und so habe ich "mal wieder" (grins) eine Geburtstagskarte für Euch, ja passend zum Thema Herbst.

In dem schönen Stempelset "Love You Lots" sind ja diese tollen Igel....aber seht selbst, was ich daraus gemacht habe:



Sind die nicht putzig?

Zuerst hab ich die Igel mit der Archivtinte schwarz gestempelt.
Dann habe ich für den Hintergrund die Aquarelltechnik in Ozeanblau und Schiefergrau benutzt.
Die Igel sind in Savanne und Wildleder mit dem Aquapainter bearbeitet.
Zuletzt sind die mini Herbstblätter in Gartengrün, Kürbisgelb und Terrakotta und der Spruch gestempelt.

Die Halloween Goodies sind in der Produktion ;-)...und die ersten Weihnachtskarten warten auch darauf, gezeigt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende






Kommentare: