Sonntag, 27. November 2016

Zuckersüße Strohhalmbox mal rechteckig

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
Lange habe ich nicht die Zeit gefunden, zu schreiben....leider. Zum einen, da ich Auftragsarbeiten für Weihnachten erledigen muss und ich meinen Workshop vorbereitet habe und die Familie soll ja auch nicht zu kurz kommen *g*.

Am Freitag Abend war ich zum Weihnachtswichteln bei einer ganz lieben und langen Freundin eingeladen. Wichteln kennt Ihr sicher, oder?
Ich hatte für jeden Gast ein eine Strohalmbox als kleines Goodie mitgebracht. Gefüllt waren diese mit kleinen Elisen.
Eine schöne Anleitung findet Ihr zum Beispiel bei Carol. Ich habe nur die inneren Quadrate von 6 cm auf 8 cm erhöht, so dass die Box nicht quadratisch, sondern rechteckig wurde. Ihr müsste dann also die Falz bei 6 cm und 14 cm ziehen.



Bestempelt habe ich die Box mit den Sets Tannenzauber und Candy Cane Christmas, na und das Lebkuchenmännchen kennt ja wahrscheinlich jeder ;-) (Ausgestochen Weihnachtlich plus Elementstanze).
Sie kamen auf jeden Fall gut an und ich habe mich darüber gefreut.

Einen schönen Abend für Euch


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Deine Boxen sind zum Anbeissen süß geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut ankamen !
    Das Schöne bei dieser Box ist, dass man sie leer futtern kann und sie sieht trotzdem noch gut aus...grins ;)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein liebes Kommentar...leider bist Du fast immer die Einzige...schnief...
      LG Michi

      Löschen
  2. Sag mal Michi, mit welcher Stanze oder sonst mit was hast du die Löcher für die Halme gestanzt? Ich hab die ganze Palette von SU auch die Itty bitty, keine passt!
    Wäre dir um einen Tipp sehr dankbar. LG Brigitte

    AntwortenLöschen