Donnerstag, 2. Februar 2017

Kleine Verpackung zum Valentinstag bei "Mach was draus"

Guten Morgen,

ich habe mich für das erste Quartal bei "Mach was draus" von Anja Luft und Heike Fallwickl
angemeldet und bekam prompt das tolle Päckchen mit den Materialkids zugesandt.
Voller Neugier aufgemacht und geschluckt. Lach.... ja, denn es ist echt ganz anders, wenn man das Material vorgesetzt bekommt und erstmal gucken muss, was mache ich jetzt daraus?
Anhand des Januar Kids war klar....Valentinstag. Nun habe ich gegrübelt.
Da ich ja eher ein Kartenbastler bin, habe ich mich entschieden keine Karte zu machen. Also kam ich auf die Idee eine kleine Verpackung für Schoko Herzen zum Valentinstag zu machen.

So sah das Kid aus:




Und das ist mein Beitrag dazu:



Alle Materialien zu verwenden war gar nicht so einfach, aber ich freue mich, dass ich es geschafft habe und freu mich schon auf das Februar Kid ;-)

Einen schönen Tag für Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen