Freitag, 14. April 2017

It's tea time! (bag punch board)

Ich bin dabei, die Ostergeschenke zu verpacken.
Eine Kleinigkeit ist ein grüner Tee, den wollte ich nicht in der langweiligen Tüte verschenken, in der er verpackt ist. Aber wir haben ja unser Punch Board für Tüten.

Sehr schön war es hier, dass diese Tüte vom Tee genau in die Größe M der Tüten vom Punch Board passte. Freu....:-))

Ich habe mich für die In Color Farbe smaragdgrün entschieden (die sieht man nicht so schnell, wenn man doch im Garten suchen kann...hihi), gepaart mit einem Kick flamingorot.

Auch hier habe ich österlich zu den Hühnern gegriffen (Stemeplset Das gelbe vom Ei).


Die Hühner lassen sich so schön gestalten mit den Aquarellstiften.
Was war Euer Lieblingsset aus der Sale a Bration? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.
Ich würde mich freuen.

Einen schönen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen