Donnerstag, 20. Juli 2017

Erfrischendes Goodie (Eiskaffee/ Ice coffee)

Hallo!

Lange ist es her, dass ich Euch etwas von meinen kreativen Sachen gezeigt habe. Leider war ich längere Zeit krank und konnte nichts machen.
Ich hoffe nun wieder etwas aktiver zu bloggen ;-) und freue mich drauf.

Heute zeige ich Euch ein Goodie, welches eine kleine Erfrischung mit sich bringt.
Den Eiskaffe gibt es ganz neu in den kleinen Tüten zu kaufen und passte wunderbar zu dem Eis Set.
Die Schneeflocken (aus dem Set Jahr voller Farben) lassen das Ganze etwas kühler wirken wie ich finde. Falls Ihr eine Anleitung für die Verpackung benötigt, lasst es mich durch eine kurze Nachricht wissen.


Zwei Tüten gab es heute für die Klassenlehrer als Start in die Sommerferien.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls eine schöne und erholsame Ferienzeit!

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Deine Verpackung ist zauberhaft gelungen. Die Farben sind toll abgestimmt. Super Projekt ! Und noch viel besser, dass ich auch eines bekommen habe ;)
    Liebste Grüße von Carol

    AntwortenLöschen