Montag, 13. November 2017

Swap zur OnStage Mainz 2017

Wow,
für mich war es ja das erste Mal, dass ich bei der OnStage dabei war. Ich muss sagen, ich war beeindruckt, was Stampin'Up da auf die Beine stellt und muss sagen, dass es toll war und sich echt gelohnt hat.
Es war schön, Gesichter, die ich sonst nur von Blogs kenne zu sehen und auch kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen. Ich freue mich, dass ich dabei war.



 Meine Upline Carol und ich

Mein Swap (eine kleine Aufmerksamkeit für eine andere Demonstratorin, man tauscht diese aus) war eine Lakritz-Zuckertsange. Schnell waren die 50 Stück gegen andere tolle Swaps getauscht. Das ist sooo toll, weil man viele neue coole Ideen bekommt. Diese werde ich Euch in einem der nächsten Beiträge zeigen. Hier ein Bild von meinem  Swap:


Als Etikett habe ich das obere Teil von unserem kleinen Nikolaus Stiefel verwendet. Das fand ich ganz witzig dafür. Die Verzierung ist Euch sicherlich bekannt. 

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind, trotz Wintereinbruch dort.
Einen tollen Start in die neue Woche











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen