Sonntag, 22. Mai 2016

Schön war's......

Ach ich kann Euch sagen, der neue Katalog kommt gut an. Auf der Katalogparty von Carol gestern wurde schon wild geblättert und ausgesucht...
Der neue Katalog ist erfrischend und gut gestaltet. Es gibt viele neue tolle Stempel und mehr!

Natürlich wurde auch gewerkelt; Carol hatte dazu eine Strohalmbox gewählt. Sehr schön und ein pfiffiger Verschluss, wie ich finde. Ich hatte sie schon im Netz entdeckt und war nun sehr entzückt darüber, diese zu gestalten!


Von den Thinlits Wunderbar verwickelt bin auch ich total begeistert.
Das passenden Stempelset Swirly Bird vervollständigt das Set. Der Spruch ist aus dem Stempelset Enjoy the little things.
Die farbliche Gestaltung, wie sollte es auch anders sein: Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur (neue In Colors 2016-2018).

Einen schönen Sonntag wünscht Euch









Keine Kommentare:

Kommentar posten