Sonntag, 29. Mai 2016

Windlicht und Teelichtverpackung zum ersten Workshop

Ich habe am Samstag meinen ersten Workshop erfolgreich gemeistert (Stolz).
Ich war sehr aufgeregt, was sich aber schnell legte, als ich merkte, dass ich gut vorbereitet war.
Natürlich kamen auch hier wieder die neuen Farben zum Einsatz.

Eigentlich war meine erste Idee einen Workshop zu machen, bei dem für eine bekannte Kerzenfirma eine kleine Verpackungen für drei Teelichter und eine Verzierung für ein Kerzenglas entstehen sollte.
Leider kam dies nicht zustande. Also kurzer Hand eine schnelle Lösung überlegt....
Die Verpackung für die drei Teelichter blieb, hinzu kam ein Windlicht aus dem tollen Vellum Papier.
Aber seht selbst.......


Ich hatte die Farben Jeansblau und Savanne gewählt, die Teilnehmerinnen waren jedoch an den Farben Zarte Pflaume und Flamingorot mehr interessiert....lach.....


Das Windlicht fand einstimmig große Begeisterung...das sieht so sommerlich frisch aus...


Und nun die Ergebnisse der 'Damen'....

Nach dem Workshop war ich ganz schön erledigt, aber es war sehr schön und alle möchten wiederkommen! Zur Belohnung gab es das Windlicht am Abend als Beleuchtung....

Schön, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen