Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein toller Geburtstag

Wie gestern angekündigt folgt heute nun der zweite Teil des Geburtstagssets.
Passend zu der Clutch von gestern gab es natürlich auch eine Karte zum Geburtstag nebst einer weiteren kleinen Verpackung, welche ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt  habe.
Und das tolle daran war, ich konnte die neuen Framelits Lagenweise Quadrate dazu benutzen!


Passend zum Designer Papier der Clutch habe ich die Farben Minzmakrone und Savanne benutzt.
Der Kuchen, die Punkte sowie der Spruch sind aus dem Stempelset 'Geburtstagspuzzle'.
Den Kuchen habe ich mit Aqua Painter farblich passend und dem Wink of Stella noch etwas aufgehübscht. Im Hintergrund habe ich nachträglich noch die Aquarelltechnik in Minzmakrone verwendet.


Die kleine Verpackung (hier für drei Armbänder) ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Maße des Papiers 10,5 cm (1. Falz bei 3,8 cm / 2. Falz bei 6,7 cm). Eine kleine Banderole und die tollen Quadrate verzieren die Verpackung schön. Der Spruch 'für Dich' ist ebenfalls aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! (Morgen gibt es was aus der Küche...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen