Samstag, 25. Juni 2016

Ganz liebe Grüße zum Papiershare

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, welche ich zum Papiershare als Swap gemacht habe.
Den Papiershare hatte die liebe Annett organisiert (danke Dir nochmals dafür). Ich habe zum ersten Mal mitgemacht und muss sagen, dass es eine tolle Sache ist. Nun habe ich Muster von allen Designerpapieren und 9 Karten als Ideen. Super!

Hier nun meine Karte....




Verwendet habe ich hier die Farben Jeansblau und Savanne.
Das Stempelset 'Touches of Texture' ist wunderbar zum Bearbeiten von Hintergründen. Die Blüte (Two Step Technik) ziert hier das Quadrat, welches ich mit den Framelits 'Lagenweise Quadrate' gemacht habe; ebenso den Rahmen in Savanne, welcher dahinter liegt.
Aufgepeppt ist die Karte mit dem Washitape  Kupfer-Punkte aus dem Set 'Muster für Dich' und dem Garn 'Metallic Flair Kupfer'. Der Spruch ist aus dem Stempelset 'Geniale Grüße'.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Die ist soooo schön und ich habe sie hier auf meinem Tisch liegen ! Habe gleich mal festgestellt, dass ich diese kleine & feine Schnur in Kupfer auch noch brauche ;)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen