Sonntag, 3. Juli 2016

Erdbeerzeit

MMH LECKER.....zum Sonntags-Frühstück

Die Erdbeerzeit ist einfach toll! Und ich musste bereits zum zweiten Mal Erdbeermarmelade kochen, weil sie soooo gut schmeckt und ratz fatz alle ist.
Ein Glas ging nun auch als Geschenk auf den Weg und da lag es nah, eine schöne Verzierung des Glases zu machen:



Das Etikett ist mit den neuen fantastischen Buchstaben aus dem Stempelset Labeler Alphabet gestaltet. Das Deckchen (und das Band) ist ein Fremdprodukt aus dem örtlichen Supermarkt, da es ja etwas größer sein musste.


Die Erdbeeren sind ausgestanzte Herzen, welche mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt wurde.
Das Erdbeerblatt ist aus der mittleren Blüte der Handstanze Dreierlei Blüten gemacht.

Hoffe, Euch gefällt die Idee.

Ich werde jetzt an den Frühstückstisch gehen ;-)
Schönen Sonntag



1 Kommentar:

  1. Jaaaa !!! Erstens zur Erdbeer-Marmelade, aber das hatten wir ja schon auf Facebook, zweitens, dass ich wieder einen Kommentar hinterlassen kann... yeah !!!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen