Samstag, 29. Oktober 2016

Goodie zu Halloween mit Anleitung

Hallöchen,

jetzt zeige ich Euch eine Verpackung, die ich mir anhand der genialen Mini Hanutas (die es zu Halloween gab) ausgedacht habe. Ja, tatsächlich....
Als ich die im Laden sah, dachte ich sofort an das 'Spooky Fun' Set. Und irgendwie war klar, die muss ich mitnehmen und verarbeiten.
So saß ich an meinem Schreibtisch und wusste nur, dass die Frontansicht von dem Mini Hanuta zu sehen sein muss. Warum werdet Ihr weiter unten sehen.
Da dachte ich an die 'Framelits Lagenweise Quadrate'. Aber welche Verpackung da herum?

Gemessen, gezeichnet und entworfen:


Und so sahen dann die fertigen Werke aus


Na, was meint Ihr dazu? Ich finde die Hanutas so klasse!

Die Öffnung hinter der Hexe oben ist offen. So kann man das Hanuta gleich raus nehmen (wenn man denn will...*g*).



Die Kollegen hat's gefreut.

Dies war nun der letzte Halloween Beitrag von mir, denn ich sitze bereits seit Tagen an der Herstellung von Weihnachtskarten. Diese werde ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-).

Ein tolles Wochenende für Euch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen