Mittwoch, 2. November 2016

Bald ist Weihnachten

und somit werde ich mich in den kommenden Wochen auf meinem Blog ganz
-naja, bis auf Überraschungen zu den kommenden Geburtstagen-
der weihnachtlichen  Kreativität hingeben.

Die beiden Sets "Ausgestochen Weihnachtlich und Tannenzauber" haben Euch sicherlich auch verzaubert, oder? Mich auf jeden Fall.
Deswegen hab ich diese beiden Karten als Auftakt der Weihnachtssaison für Euch:



Das Flüsterweiße Papier im Hintergrund habe ich mit dem "Prägefolder Zopfmuster" geprägt.
Das "Designpapier ist von dem Block Gemütliche Weihnachten", auch das ist sehr schön zum Verarbeiten. Hintergründe bekommen dadurch den richtigen Pepp.

Da grün meine Lieblingsfarbe ist, ist die grüne Karte auch mein Favorit. Und Euer?
Hinterlasst mir doch mal ein Kommentar, das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Eure






1 Kommentar:

  1. Hey Michi, die beiden Karten sind toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde!
    Mit welcher Farbe hast du den Lebkuchenmann gestempelt?
    LG Lena

    AntwortenLöschen