Donnerstag, 12. Januar 2017

Tolle Ziehkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es auch bei mir wieder los. Die Seuchen sind wir fast los. Zum Glück...
Für eine Teamkollegin habe ich eine schöne Karte zum Geburtstag gemacht.
Das Besondere an dieser Karte ist die Technik. Sie hat nämlich ein verstecktes Zieh-Schild. mmmh, schwer zu beschreiben, guckt doch selbst einmal:






Könnt Ihr es sehen?
Hinter der Torte ist ein Schild mit dem Spruch versteckt. Und wenn man an der Schnur zieht (nach rechts) kommt das Schild zum Vorschein. Genial, oder?
Zieht man dann links an der Schnur, so verschwindet das Schild wieder.

Farblich habe ich die Karte in Pfirsich pur (In Color 2016-2018) und Vanille pur gehalten.
Die Torte ist aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle. Die gestempelten Pailletten waren in einem Set aus der letzten Sale a Bration. Das Band und die aufgeklebten Pailletten sind Fremdprodukte.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte, lasst es mich mal wissen.
Einen schönen Abend für Euch.



Kommentare:

  1. Deine Karte ist der Hammer. Total toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      danke für Dein tolles Kommentar! Freu....
      Liebe Grüße Michi

      Löschen