Donnerstag, 5. Januar 2017

Wir feiern die Sale-A-Bration und haben einen neuen Frühjahr/Sommerkatalog!

Zuerst möchte ich es nicht versäumen und Euch ein gutes, gesundes Neues Jahr wünschen!

Ab gestern sind der neue Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre
gültig! Ihr habt es sicher schon mitbekommen....



Um die Kataloge online anzusehen gehe bitte zur Katalogseite.


Durch volles Mitnehmen der Grippe (fast die ganze Familie) komme ich zur Zeit so gut wie gar nicht zum Pflegen meines Blogs. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder....irgendwie werden wir die "Seuchen" hier im Hause nicht los.
Dadurch war ich auch das letzte Mal im letzten Jahr kreativ. Es gab eine Geburtstagskarte , für den Bauherrn....

Diese Legosteine schwirrten schon lange in meinem Kopf umher, es musste bloß das richtige Alter erreicht sein *grins*.

Ich hoffe Euch bald wieder mehr zeigen zu können.
Bis dahin liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen