Donnerstag, 2. März 2017

Mini-Album bei "Mach was draus"

Hallo.
So, nun ist der Februar vorbei und so langsam macht sich der Frühling bemerkbar...herrlich!
Findet Ihr auch, dass man es schon leicht riechen kann in der Luft? In unserem Garten blühen die Schneeglöckchen und der Rest drängt sich auch aus der Erde heraus. Ich freu mich!

Heute habe ich etwas für Euch, dass ich für "Mach was draus" gewerkelt habe: Ein Mini-Album!


Dieses Album haben wir beim ersten großen Demo-Treff in Berlin im weihnachtlichen Stil und etwas größer gewerkelt. Das Treffen hatte Delia organisiert.

Ich habe dieses Album nun in einer kleineren Variante und im Frühlings Design gewerkelt. Ich finde es sehr schön, da wirklich viel Platz ist für Fotos. Eine der letzten Klappen ist ein Umschlag, so dass sogar Kleinigkeiten (Tickets, Eintrittskarten) eingesteckt werden können. Aber seht selbst, hier eine Bilderflut:

Die Vorderseite des Albums

Einmal aufgeklappt

Nochmal aufgeklappt

Die Mitte aufgeklappt und dann kommt der Umschlag, den ich mit einem schönen Spruch aus dem Set "Im Herzen" bestempelt habe

klappt man den Umschlag auch noch zur Seite, ist nochmals Platz für ein Foto

nochmal eine Ansicht der einen aufgeklappten Seite


Ich finde dieses Album richtig schön und es ist nicht wirklich schwer es nachzubasteln.
Das von Anja (Lüftchen) gelieferte Material habe ich ganz verwendet.

Benutzt habe ich das Set "Besondere Grüße", die Stempel "Delicate Details" und "Im Herzen"
Farblich ist das Album gehalten in : Minzmakrone, Zarte Pflaume, Taupe und Farngrün, eine tolle Kombi.

Ich wünsche mir, dass es bei Euch ankommt und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Eine schöne restliche Woche
Eure











Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    das wäre mir doch beinahe durch die Lappen gegangen. Tolles Album !
    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bringe es Samstag mit ;-)
    Liebe Grüße, ich freu mich.

    AntwortenLöschen