Mittwoch, 27. Dezember 2017

Goodies Happy New Year

Lange ist es nicht mehr hin, dann ist das Jahr 2017 vorbei.

Wie war das Jahr für Euch?
Für uns war es ein anstrengendes Jahr, dass uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 2018 wird besser!

Dies hier ist ein Auftrag gewesen. Es waren kleine Boxen gewünscht im Sylvester Look für das Buffet.
Die Idee für die Box habe ich als Swap bei der OnStage 2017 von Annett Kache bekommen. Da waren sie aber weihnachtlich dekoriert. Dies sind meine Sylvester Goodies:



Ich bin echt hin und weg von den kleinen Boxen. Wie findet Ihr die?
Die Anleitung für die kleine Box findet Ihr bei Youtube unter: Dinky Table Favors Using Floral Boutique DSP by Stampin'Up!
Die hat eine schöne Größe. Viel Spaß beim Nachwerklen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen super guten Rutsch in das neue Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen