Freitag, 22. Dezember 2017

Hohoho Teil II Weihnachtsworkshop

Halli hallo,

hier noch schnell ein paar Karten zum Weihnachtsfest. Ich hatte so mit den Aufträgen zu tun, dass ich es leider nicht vorher geschafft habe, den Beitrag fertig zu stellen. Weihnachten als Hochsaison bei mir sozusagen.

Die drei ersten Karten haben wir auf meinem Weihnachtsworkshop gemacht:




Die Mädels waren geschafft, aber total zufrieden mit ihren tollen Ergebnissen. Diesmal waren doch einige dabei, die "neu" waren. Es hat Spaß gemacht, die Augen bei diesen Ergebnissen leuchten zu sehen! Danke dafür Mädels!

Und dann gab es noch diese Karten, die von meinem Tisch gehüpft sind:




Habt Ihr bemerkt, dass ich auf den Fotos keine Schatten mehr habe? Jaaa, das liegt an einer neuen Fotobox, die ich von meinem lieben Mann zum Geburtstag bekommen habe. Und das tollste daran ist, dass er sie selbst gebaut hat. Die ist riesig! Ich total happy smile ;-)

Ich wünsche Euch ein bezauberndes, fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Tage und bis bald.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen